Gratis Adobe Connect Meeting-Account

Gratis Adobe Connect Meeting-Account

Für Entwickler war es schon immer ein Ärgernis: Demo-Accounts für Adobe Connect waren nur 30 Tage gültig. Danach war eine Neuregistrierung notwendig. Während Testphasen und bei Präsentationen mussten dann mit einem neuen Account Individualisierungen und Uploads erneut vorgenommen werden.

Mit diesem Blogbeitrag hat Adobe reagiert. Das Unternehmen bietet jetzt einen kostenlosen und zeitlich unbegrenzten Zugang für bis zu drei Teilnehmern an. Für Tests, z.B. die Individualisierung der Oberfläche oder den Content-Upload, ist dies absolut ausreichend. Auch ist nun eine feste URL für Kurse möglich, die sich nicht mehr monatlich ändert. Einzige weitere Einschränkung ist, dass Meetings nicht aufgezeichnet werden können.

Direkt zur Anmeldeseite bei Adobe geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.